FAQs

Wer stellt meine Creme her?

Unsere Pflegemittel werden ausschliesslich von uns persönlich für Sie hergestellt.

Wie kann ich bezahlen?

Sie können per Vorkasse oder Twint bezahlen.

Was mache ich, wenn ein Produkt nicht meinen Wünschen entspricht?

Bitte senden Sie uns das zu beanstandende Produkt mit einer kurzen Information zurück, was nicht Ihren Wünschen entspricht. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Reklamationen bitte innert 5 Tagen nach Erhalt der Ware melden, ohne Rückmeldung gilt die Lieferung als genehmigt.

Wie lange ist mein Produkt haltbar?

Wir verwenden so wenige Konservierungsmittel wie möglich, deshalb beträgt die Mindesthaltbarkeit unserer Produkte nur 3 Monate. Wir stellen jedes Produkt frisch für Sie her. Sollte Ihr Produkt verdorben sein, retournieren Sie es mit einer kurzen Information an unsere Adresse. Wir ersetzen es Ihnen selbstverständlich kostenlos oder Sie erhalten den vollen Kaufbetrag zurück. Reklamationen bitte innert 5 Tagen nach Erhalt der Ware melden, ohne Rückmeldung gilt die Lieferung als genehmigt.

Wie erreichen Sie uns?

Sie erreichen uns über das Kontaktformular auf der Homepage sowie unter der folgenden E-Mail-Adresse: kundenservice@sanbriga.ch.

Wer ist für die Shopentwicklung und den technischen Unterhalt zuständig?

Die Willener IT-Solutions GmbH entwickelte diesen Webshop im Auftrag von Sanbriga